Herzlich Willkommen auf der Homepage von

Maria Haspel ▪ Dipl. Shiatsu-Praktikerin ▪ Humanenergetikerin ▪ Wegbegleiterin                                                                                                     

Über mich

Geboren im Juli 1979, seit 2004 verheiratet mit meinem "Seelengefährten" Anton, wohnen wir in der kleinen Ortschaft Unterrabnitz im Burgenland. Nach dem Hausbau wurde unsere Beziehung gekrönt durch 2 tolle Jungs - Matteo (geb. 2008) und Nico (geb. 2011). 

Im Frühjahr 2007 stand ein "blonder Engel" vor meiner Tür und zeigte mir eine neue Richtung in meinem Leben. Gleich darauf begann ich mit meiner Shiatsu-Ausbildung in der Shiatsuschule Wiener Neustadt, wo ich im Oktober 2010 nach den Voraussetzungen des Österreichischen Dachverbandes für Shiatsu meine Diplomprüfung mit Erfolg absolvierte. Neues zu lernen und selbst dabei immer heiler zu werden, haben mich dazu motiviert, dies auch anderen Menschen zu weiterzugeben.

Ich freue mich, Sie in meiner Praxis begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Räumen wir gemeinsam die Steine weg, die Sie hindern, ein glückliches, erfülltes Leben in Liebe zu führen. Bringen wir Körper, Geist und Seele wieder in Balance.  

 

"Jede große Reise beginnt mit einem kleinen Schritt!"
Chin. Weisheit 

Biographie  inkl. Ausbildungen

1985 - 1989 

Volksschule 

1989 - 1993 

Hauptschule 

1993 - 1998 

Bundeshandelsakademie, Matura 

9/1998 - 8/1999 

Kanzleikraft 

9/1999 - 12/2005 

Angestellte im Verkauf 

6/2003 

Personalverrechnerprüfung im WIFI Burgenland 

6/2005 

Nordic Walking Guide bei der ANWA Nordic Fitness Sports Academy 

7/2005 

Lauf Instructor bei der Sportunion 

2005 

FIT-Lehrwarteausbildung "Gesundheitsorientiertes Sporttreiben" bei der Sportunion; Abschlussprüfung über Bundesanstalt für Leibeserziehung Wien 

2007 - 2010 

Shiatsu-Ausbildung in der Shiatsuschule Wiener Neustadt 

1/2010 

"Das Wunder Faszie" bei Thomas Prett 

6/2010 

"Kindershiatsu" bei Martina Möbius 

8/2010 

"5 Elemente, 12 Meridiane, 100 Punkte" bei Elisabeth Pieber 

11/2011 

"Ohrakupressur" bei Gottfried Hahnekamp 

5/2012 

"Schüssler Salze" bei Claudia Weber 

9/2012 

"Moxen, Gua Sha und Ohrkerzen" bei Elisabeth Pieber 

11/2012 

"Schröpfen" bei Gottfried Hahnekamp 

7/2013 

"Neue Homöopathie Komplettseminar" bei Roswitha Stark 

10/2013 

"Quanten-Matrix-Technik" bei MSc Irmgard Ressl 

5/2014 

Mitglied im Österreichischen Dachverband für Shiatsu

3 - 5/2014 

"LLS-SH (Fern-)Heilungssystem nach Dr. Gerd Kramer" bei Jagannath Allesch, Salzburg/Mödling

ab 10/2014

Ausbildung zur Dipl. Bachblütenberaterin nach der Original Bachblütentherapie nach Dr. Bach und der Neuen Therapie nach Dietmar Krämer bei BaBlü in Graz

21.3.2015

Diplom zur Bachblütenberaterin (siehe oben) - Diplomarbeit mit dem Thema: "Amoi seg`ma uns wieder - Wege aus der Trauer - Bachblüten und Shiatsu als Wegbegleiter" mit ausgezeichnetem Erfolg